Der Video - Dreh in Berlin bei OPEL

Unser süßes Nestchen vom L- Wurf  wurde von der Fa. Opel und Mr. Bob Films im Nov. 2014 nach Berlin eingeladen um das Video für OPEL zu drehen !! DER neue CORSA von den Katzen getestet

Im November 2014 war  ich  von Mr.BOB Films  mit den kleinen aus dem L- Wurf nach  Berlin in das Hotel Wyndham Excelsior eingeladen um dann am nächsten Tag bei Mr. BOB Films den  Dreh für OPEL CORSA  ...Das neue Oh....zu beginnen .

Meine Zwerge hatten sich sehr wohl gefühlt - sie wurden aufs Höchste verwöhnt und wie man sehen kann  auch im Hotel wurden die kleinen auf höchstem Niveau behandelt . Sie haben bei mir im Bett geschlafen. Wie süß .... 

Der Dreh  war ein einmaliges Erlebnis und ich bin stolz auf die Zwerge daß sie das so toll gemacht haben.

Katzen kann man nicht sagen was sie zu tun haben, das war auch nicht nötig. Alles im Dreh kam von den kleinen von ganz alleine !!! Sie haben das Fahrzeug super getestet und so wie OPEL im Video beschreibt !! " Ein AUTO zum wohlfühlen wie sie es auch zeigen ...

 

Von der Firma Opel freundlichst die Verwendung des Video`s genehmigt  

Copyright by OPEL und Mr. BobFilms        

Vom Wingertshof

All Rights reserved